Zwei Personen halten sich stützend die Hände.

Hauptinhalt

Nationales Zentrum Frühe Hilfen jetzt auf Instagram

24.11.2021

Was sind eigentlich Frühe Hilfen? Wo bekomme ich Unterstützung? Das Nationale Zentrum Frühe Hilfen (NZFH) gibt ab jetzt in einem eigenen Instagram-Kanal Antworten auf diese Fragen.

In dem Instagram-Kanal finden Mütter und Väter sowie Schwangere Informationen und Beiträge ab der Schwangerschaft sowie zu ihrem Alltag mit Kind. Mit anschaulichen Videos, kurzen Textbeiträgen und weiteren Formaten richtet sich das NZFH insbesondere an junge Eltern, aber auch an alle weiteren Personen und Fachkräfte, die Kinder erziehen und betreuen, und Instagram nutzen.  

Der Instagram-Kanal führt für ausführlichere Informationen, wie zum Beispiel zu Angeboten und Anlaufstellen Früher Hilfen, direkt zur Website elternsein.info des NZFH.

 

Mehr erfahren

Hier finden Sie weitere Infos:

Zum Instagram-Kanal des Nationalen Zentrums Frühe Hilfen (NZFH)

Zur Website elternsein.info des Nationalen Zentrums Frühe Hilfen (NZFH)

Übersicht über Frühe Hilfen in Bayern